Die Texaner haben sich
fein gemacht.

MG_3310_2MB-500x333

Heute Abend ist es nämlich soweit: Endlich wieder Bahnhofsviertelnacht! Um 19 Uhr geht’s los und alle Gastfreundinnen und -freunde sind herzlich willkommen.

Für alle, die es noch nicht wissen: Mit unserer Hausgemeinschaft “T21″ sind wir wieder eine Station auf der offiziellen Landkarte der Bahnhofsviertelnacht. Im Hof der Taunusstraße 21 dürfen Spontanmusiker bei der Open Session mitmachen und Whiskey gibt’s dazu. Wir freuen uns auf euch!

* * * *
Mehr News aus dem Viertel findet ihr in unserem mobilen Bahnhofsviertel-Guide!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>