Das passt wie die
Faust aufs Auge!

VIER_FUER_TEXAS_Frankfurt_Werbeagentur_Team_Amine-500x500

Ring frei für Amine!

Seit Januar steigt der 30-Jährige als Senior Art Director für uns in den Ring. Der gebürtige Marokkaner bringt nicht nur Erfahrungen in der Kreation mit, sondern macht auch beim Boxen eine richtig gute Figur. Denn bevor der studierte Kommunikationsdesigner nach Texas kam, hatte er schon viele Runden im Boxring hinter sich gebracht.

So war es nicht sehr verwunderlich, dass sich der begeisterte Hobbyboxer direkt unserem wöchentlichen Boxtraining anschloss!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>