Ein Wegweiser ins Frankfurter Bahnhofsviertel

Wir lieben das Frankfurter Bahnhofsviertel

Kein anderer Stadtteil der Mainmetropole ist so pulsierend, so international und so kreativ und hat mehr Ecken und Kanten. Davon konnten wir uns in den letzten 7 Jahren überzeugen. Aller Anfang war auch für uns schwer – das gegenseitige Kennenlernen und erfahren war lang und intensiv. Nun können wir Euch durch unser Viertel führen. Mit dem Guide geben wir in Zusammenarbeit mit ausgewiesenen Kennern und Liebhaber des Kiezes – einen Einblick in das alltägliche Leben des Bahnhofsviertels und schauen hinter die Kulissen von Frankfurts aufregendstem Stadtteil.

In praktischer digitaler Form bündelt er alle wichtigen Informationen zum Frankfurter Bahnhofsviertel. Über mehr als sieben Kapitel vermisst der neue Guide akribisch diesen aufregenden und zugleich rauen Stadtteil. So trägt allein schon das Kapitel „Bahnhofsviertelnacht 2012“ in Kooperation mit dem Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt am Main alle wichtigen Neuheiten und Classic-Stationen diesen Jahres aus dem Bahnhofsviertel, mitsamt einer Chronologie ihrer wichtigsten Ereignisse, kompakt zusammen. Hierzu gehören unter anderem internationale Restaurants, traditionsreiche Fachgeschäfte, Bars und Hotels sowie verschiedene Sozialeinrichtungen.

Gleich laden unter: www.guidewriters.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>