Der Tisch wächst

Der_Tisch_waechst

An unserem Tisch ist immer ein Platz frei. Das ist schon immer Teil unserer Gastfreundschaft, die wir in Texas pflegen. Um auch die gewachsene Zahl der Co-Worker zu verpflegen, haben wir unseren Tisch vergrößert.

Pünktlich zur Mittagszeit essen nun die Teams der GuideWriters und Storyworker, die Crews von Livestyle Concerts und der TeeFee, wir Texaner und unsere Gäste gemeinsam und lassen uns die Texanische Küche schmecken. Das ist im Alltag eine echte Bereicherung. Nicht allein aus pragmatischen Gründen: Jeder kommt zu einem Mittagessen – und zwar ohne viel Aufwand. Noch wichtiger: Wir erfahren von einander, sprechen über das, was wir gerade erlebt haben: bei der Arbeit, zu Hause – und natürlich beim Texas-Boxen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>