Martina für Texas

Martina für Texas

Willkommen in Texas! Wir haben uns selbst mit Martina und Lisa beschenkt. Seit April ist Martina unsere neue Projektleiterin für digitale Kampagnen und Publishing-Projekte. Dabei bringt die 34-Jährige viel Know-how als Projektmanagerin mit nach Texas. Zuletzt verantwortete Martina die Umsetzung von Buchtiteln in Apps und interaktive E-Books bei zuuka.

Und da uns ein Geschenk nicht genug war, haben wir aus unserer Praktikantin Lisa eine waschechte Texanerin gemacht und als Mediengestalterin eingestellt. Gute Arbeit zahlt sich in Texas eben aus.

 

* * * *

Hier findest du Fakten und Wissenswertes rund ums Arbeiten in Texas und außerdem unsere aktuellen Stellenausschreibungen in den Bereichen Kreation, Programmierung, Text und Projektmanagement!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>