Ihr seid eingeladen: Kommt, tanzt mit uns!

photocase87j8n68k54856352_Fotografenname_photocasecom_RGB

SPIELEKTRO kommt ins Bahnhofsviertel und sorgt mit einem wilden Line-up für garantiert ausgelassene Stimmung. Wir durften das Design machen –  also dürfen wir und ihr auch mitfeiern!  Das Viertel ist auf jeden Fall mit diesem bunten Elektrovergnügen im Traditionsclub Pik Dame um eine Tanzveranstaltung reicher. Die Veranstalter sind zum Teil selber Kinder des Bahnhofsviertels und schon seit mehreren Jahren fest in der Szene verwurzelt. Nuri Romanus ist als Initiator nicht nur ein kreativer Kopf. Seine Berufswahl ist so divers wie er selbst. Ob in seinem gelernten Beruf als Schreiner, Designer, Dj, oder Barkeeper. Nuri macht alles selbst und setzt zugleich selbstbewusst Trends und auf das Frankfurter Rotlichtviertel.

Nuri Romanus, Spielektro

Dennoch hat er uns sowohl bei der Gestaltung des Key-Visuals als auch der begleitenden Kommunikate freie Hand gelassen. Björn Eckerl meint zudem: „Wir haben keine Sekunde gezögert! Spielektro bietet sowohl den Bewohnern als auch den Gästen des Viertels eine sehr schöne Tanzveranstaltung der Extraklasse. Das mussten wir einfach unterstützen!“ Ganz nebenbei wird Björn Eckerl selber Hand anlegen und am 11.04. in dem sogenannten Basement für Stimmung sorgen.


Die nächsten Termine sind: 11.04 / 09.05

Los geht’s jeweils um 23.00 Uhr 

Ihr wollt auf die Gästeliste? Dann schnell auf der Freundesliste von Vier für Texas eintragen. Die ersten zehn Personen können an einem Datum ihrer Wahl an der Schlange vorbeitanzen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>