Anne und Sonja für Texas

Journalbeitrag_Anne_und_Sonja

Texas begrüßt zwei Neuzugänge – seit Oktober sind Anne, Trainee Kreation, und Sonja, Art Director Online, Teil des Teams.

Bevor es Anne der Liebe wegen nach Frankfurt zog, war sie ein halbes Jahr im Auslandssemester in Riga. Während ihrer Reise nach Lappland war das Winterkind sogar beim Husky-Schlittenrennen. Zurück in der Heimat verteidigte Anne erfolgreich ihre Diplomarbeit – und das ohne eine einzige Nachtschicht! In Hochstimmung gerät sie beim Thema Illustrationen, besonders wenn sie selbst mit Farbe und Pinsel arbeiten darf. Hier in Frankfurt vermisst sie eigentlich nur die steife Ostseebrise und die Nähe zum Meer. Unsere Trainee bringt also auch der stärkste Sturm nicht aus dem Konzept!

Sonja war gedanklich schon beim Backpacking-Trip in China, als sie ihre Bewerbung für Texas verschickte – und wurde prompt eingestellt. Nach drei Jahren in einer kleinen Designagentur in Heidelberg, war die Zeit für einen Wechsel gekommen. Der wichtigste Begleiter während ihrer vierwöchigen Chinareise und auch beim Umzug an den Main ist Sonjas Yogamatte, damit ist innere Ruhe garantiert. Auf dem Brett, das die Welt bedeutet, kann sie jedoch auch ganz anders: Sobald die erste Schneeflocke fällt, zieht es Sonja mit ihrem Snowboard auf die Piste. Wir freuen uns über die Energie, die hier zur Tür herein geweht ist.

* * * *

Hier findest du Fakten und Wissenswertes rund ums Arbeiten in Texas und erfährst, welche neuen Talente wir gerade suchen. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>